Park im Licht

Wenn die Bäume im Schlosspark von Spyker sprechen könnten, es gäbe wohl die spannendsten Geschichten aus den letzten Jahrhunderten zu erfahren, denn einige der altehrwürdigen Ulmen, Buchen und Eichen stehen tatsächlich schon seit mehr als 200 Jahren hier.

Diese alten Bäume, aber auch die idyllischen Plätze im Park erscheinen am 31. August wieder in einem besonderen  Licht. Nach Einbruch der Dämmerung wird der Schlosspark Spyker durch verschiedene Lichtinstallationen verzaubert. Auch die Schlossfassade wird lebendig und erstrahlt immer wieder in neuen Farben und Projektionen. Das besondere Flair des „Parks im Licht“ an einem der letzten warmen Sommerabende auf der Terrasse oder der Picknickdecke auf den Schlosswiesen zu genießen, dazu ein kühler Cocktail,  Spezialitäten vom Grill entspannende Live-Musik, ein kleiner Nachtmarkt und eine Feuershow – dazu lädt das Schloss Spyker am 31.August ab 18.00 Uhr ein. Weitere Informationen unter 038302-770

– 18:00 Uhr Livemusik und kleiner Markt

-nach Einsetzen der Dämmerung Lichtinstallationen im Park und am Schloss

– 22:30 Uhr Feuershow mit „Flammenmeer“

-23:00 Uhr Ende der Veranstaltung

Park im Licht 2019 wird unterstützt durch: